Das Trunk Shield
für das Tesla Model X

Sie Fahren ein Tesla Model X. Ein besonderes Auto – ohne Zweifel. Eines der besten der Welt. Innovativ, edel, durchdacht – dennoch fehlen ein paar clevere Lösungen für noch mehr Autoerlebnis. Hierfür machen sich eine handvoll Spezialisten gedanken. Ein Tesla Model X Fahrer mit Ideen auf der Suche nach den besten Lösungen für fehlende Elemente am Model X. Ein Autozubehörhersteller, der bei der gemeinsamen Entwicklung innovative Gedanken einbringt un die Projekte realisiert. Ein weiterer Tesla Fahrer, der schon seit Jahren erfolgreich sinnvolles Zubehör für Tesla anbietet und dessen Know how sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Realisierung ein wertvoller Beitrag ist.


TRUNK SHIELD

TRUNK SHIELD

TRUNK SHIELD

TRUNK SHIELD

Kundenstimmen
zum Trunk Shield

Olaf aus München

Seit Anfang dieser Woche habe ich in unseren beiden X90Ds (6-Sitzer) die Abtrennung drin und finde, die Dinger sollten genauso von Anfang an bei jedem X mit dabei sein. Das verwendete Material passt so genau zum bisherigen Innenraum, dass es wie ein Originalteil aussieht. Die Funktion ist perfekt, selbst bei hoch gestapelten Tennistaschen. Heute unfreiwilliger Test: Eine Vollbremsung (bis unters Dach vollbeladen) auf der A9 am späten Vormittag hat die Abtrennung weggesteckt. Das Gepäck blieb genauso hinten, wie vorher eingeladen. Alle perfekt, Ein- und Ausbau geht absolut easy und selbsterklärend. Bei Nichtgebrauch passt es genau unter die Trunkabdeckung. Ich lass es aber praktisch dauernd montiert. Nur wenn ich die dritte Sitzreihe brauche, baue ich es aus und lasse es in der tiefen Mulde verschwinden. Ich kann Euch diese Gepäckabtrennung wirklich absolut empfehlen!

Jörg aus Balingen

Heute kam das „Trunk Shield“ von der Firma RCS-Systeme bei mir an, passend zu unserem Urlaub der am Sonntag Startet. Sehr gute Qualität, das Velours sieht praktisch genauso aus wie das Original von Tesla. Einwandfreie Passform, und ruckzuck zu installieren. Und fast noch schneller zu entfernen und in den Unterboden zu verstauen. Das ist auch super gelöst, da das Shield quasi einen weiteren Zwischenboden „einzieht“. Drunter hats Platz für schmale Sachen, Schirm, Warnweste oder so. Das Ding ist auch erfreulich leicht, knapp 5 Kilo, kann man locker mit einer Hand heben. Die Sitze in der 2. reihe stoßen niemals an, egal wie weit man nach hinten fährt oder kippt. Fazit: Das Trunk Shield gehört eigentlich als Standard in den 6-Sitzer. Kann es jedem empfehlen.

TRUNK SHIELD

..ist genau das, was Ihnen in Sachen Gepäckraum-Abtrennung gefehlt hat.

TRUNK SHIELD

..ist ein zuverlässiger Schutz gegen vorrutschendes Gepäck.

TRUNK SHIELD

..ist optisch exakt dem Innenraum des Model X angeglichen.

TRUNK SHIELD

.. ist in wenigen Sekunden einfach zu montieren und zu demontieren

TRUNK SHIELD

..wiegt nur 5,3 kg und passt sowohl unter den Kofferraumboden als auch hinter die 3. Sitzreihe.

TRUNK SHIELD

..benötigt kein Werkzeug. Es wird mit Edelsstahlbeschlägen in den serienmässigen Verzurrösen verriegelt.

TRUNK SHIELD

..schränkt das Kofferraumvolumen des Model X kaum ein und lässt Ihnen in der mittleren Reihe volle Bewegungsfreiheit.

TRUNK SHIELD

..ist aus hochwertigem Multiplex in Deutschland gefertigt. Es kostet lediglich 359,- Euro zzgl. Versand

Sie haben Interesse?
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Lorem ipsum

Dolor sit amet
Consetetur sadipscing

DEVELOPED WITH MODULE.OS BY MODULE22